AA

Kleine Akrobatinnen ganz groß

Kleine und große Akrobatinnen
Kleine und große Akrobatinnen ©Melanie Kargl-Kasper
Zu einer besonderen Weihnachtfeier luden die vielen Mädchen des Turnvereins Dalaas ihre Eltern und Verwandte in den Kristbergsaal ein.
Weihnachtsfeier Turnverein Dalaas

Nach intensivem Training und vielen Proben herrschte natürlich Lampenfieber. Eröffnet wurde die kleine Show von den Kleinsten, welche einen tollen Tanz mit Leiterin Steffi Wendt und Lisa Visintainer einstudiert hatten. Danach wurde noch das Können auf der Turnmatte gezeigt. Anschließend führten die älteren Mädchen nach einem coolen Tanz unter der Choreographie von Sabrina Schwendinger Radschlagen, Blackflip und Co. vor. Das Publikum zeigte sich begeistert und verbrachte noch einen gemütlichen Ausklang bei Glühmost und Snacks. Monika Pfeifer, Obfrau der Turnerschaft Dalaas, freute sich über die vielen Besucher und den gelungenen Auftritt der Turnerinnen. Die Mädchen sind zwischen 3 und 14 Jahre alt, kommen aus Klösterle, Dalaas und Braz und trainieren jeden Dienstag im Kristbergsaal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kleine Akrobatinnen ganz groß