Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer mit Martin Ortner

Wer kennt sie nicht, die Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer. Bekannt geworden sind sie mit ihren lustigen, schrägen und schrillen Liedern. Und weil Lachen Nahrung für die Seele ist, gibt es davon in ihrem neuen Programm „Mätsch 7“ wieder jede Menge! Was vor sieben Jahren in einem Heustadel bei einem Straßenfest der Parzelle Klebern in Egg begann, wird bereits mit dem 7. Programm und einer zweiten CD-Produktion fortgesetzt.
Der „Mätsch 7“ enthält neben mehreren Klassikern der bisherigen Programme auch wieder einige „bahnteiflische“ Überraschungen. Es wäre kein auch kein Mätsch ohne Otto Hofer: Mit neuen Anekdoten und Erzählungen und in seiner unnachahmlichen Art strapaziert er auch in diesem Programm die Lachmuskeln.
An diesem Abend treten die Bahnteifl zusammen mit Martin Ortner, dem etwas anderen Symphoniker, auf: Ein humorvoller Abend ist garantiert! Eine Benefizveranstaltung im Rahmen von Kultur.LEBEN 2015
Karten: Hypobanken und im Gemeindehaus Nüziders, T: 05552 62241-80, Infos unter www.kultur-leben.at.
Rückfragehinweis: Isabell Rudolph, i.rudolph@nueziders.at,T:0664 314 6000, Projektinfo zu Hanna Teshomes Waisenhaus: Caritas Vorarlberg, T: 05522/200-1038, Fax 05522/200-1005, www.caritas-vorarlberg.at ,SPENDENKONTO: Hypo Bank, KtoNr. 220113124, BLZ 58000
Weitere Infos unter: www.kultur-leben.at
Mit freundlicher Unterstützung von der Stadt Bludenz, BLUDENZ KULTUR, der Gemeinde Nüziders und kult pur Nüziders.
Ein Beitrag der Gemeinde Nüziders/Isabell Rudolph und Bludenz Kultur gGmbH/Lydia Dinst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.