AA

Klausur in Viktorsberg

Ein Teil der engagierten Klausurteilnehmer mit Moderator Martin Luger.
Ein Teil der engagierten Klausurteilnehmer mit Moderator Martin Luger. ©gabrieletschuetscher

Göfis/Viktorsberg. Vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder der Dorfliste Göfis zur Arbeitsklausur im Kloster Viktorsberg. Als Moderator konnte Gemeinderätin Evelyn Pfanner den Betriebsökonomen und langjährigen Gemeindemandatar Martin Luger aus Dornbirn gewinnen. Gekonnt führte dieser durch das dichte Programm.

Es gab Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, und es wurden auch Visionen über die Zukunft von Göfis weiterentwickelt. Die anstehenden Arbeiten dieser Legislaturperiode konnten ausführlich besprochen werden. Das konzentrierte und engagierte Arbeiten hinterließ bei allen Beteiligten viele positive Eindrücke und am Ende waren sich alle einig: “Es soll unbedingt bald wieder einen Arbeitsnachmittag in dieser Form geben.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Klausur in Viktorsberg