HcB Lauterach - Handball Tirol 21:36 (12:16
Vor vollen Rängen startete der HcB-Lauterach in Ihr erstes Spiel der Saison, eröffnet wurde das Spiel durch ein Tor der Gäste, nach dem 1:1 durch die Heimmannschaft, zogen die Innsbrucker auf 1:5 davon. Doch ein Timeout des Heimteams bremste den Schwung der Gäste vorläufig, danach kam Lauterach ins Spiel und verkürzte auf 4:5. Die Hofsteiger waren nun dran, es gelang ihnen aber in der Folge nicht, nochmals zu egalisieren. Nach dem 8:10 erhöhten die Gäste wieder auf 8.12 (21.). Rund drei Minuten vor der Pause warf Lauterach den Anschlusstreffer zum 12:13; und das, obwohl man zuvor zwei Spieler aufgrund von Platzverweisen verloren hatte. Aber medalp HT wurde nicht nervös blieb ruhig und bescherte sich ein 12.16 Halbzeitführung.
In Hälfte zwei zeigte sich die Truppe von Coach Klementic nervös und unsicher und dies nutzen die Gastmannschaft dann gnadenlos – und das vom Anpfiff weg. Acht Gegentreffer in Folge zeigte dann doch den Unterscheid recht deutlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.