AA

Klassentreffen Mädchenhauptschule Thalbach Jahrgang 1947/48

Die Mädels von damals Heute.
Die Mädels von damals Heute. ©Rosi Gross, Straußenweg 35a, 6912 Hörbranz.
Vor 55 Jahren wurden wir in der Mädchenhauptschule Thalbach unterrichtet.

Jetzt haben wir uns in dieser Schule wieder getroffen. Sr. Barbara Fink, vom Kloster führte uns durch die damaligen Schulräume welche jetzt in eine Bibliothek, verschiedene Museums- Seminar- und Gedenkräume, umgebaut wurden. Danach trafen wir uns zur fröhlichen Unterhaltung im Gasthaus Kornmesser.

Viele Erinnerungen wurden wieder wach und wir verbrachten schöne Stunden miteinander. Vielen Dank an unsere Mitschülerin Klara, die in Niederösterreich wohnt und von dort dieses Treffen so toll organisiert hat.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Klassentreffen Mädchenhauptschule Thalbach Jahrgang 1947/48