Im dem luxuriösen Doppeldeckerbus, den sonst die Eishockeyprofis der Vorarlberg Pioneers nutzen, ging es mitsamt dem Trainerstab sowie Eltern, Geschwistern und FK-Ultras auf eine ganz besondere Reise nach Tirol. Endlich mal reisen wie ein VIP! Nach zwei Stunden unterhaltsamer Fahrt war das Ziel erreicht: Rum bei Innsbruck. Dort stand die Qualifikation zur Bundesliga auf dem Programm.
Den Auftakt machte die U10 gegen den heimischen UHC Alligator Rum. Für viele Spieler war es das erste Pflichtspiel überhaupt, und noch beim Vorbereitungsturnier vor zwei Wochen hatte es drei hart umkämpfte Duelle gegeben, von denen am Ende zwei verloren gegangen waren. Doch diesmal wehte ein gänzlich anderer Wind durch die Aurain-Arena.
Weiterlesen auf www.unihockey.at, hier reicht der Platz nicht ganz ;-)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.