Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klasse Stimmung beim Rundklang

Bianca, Marlene, Silvia, Carmen und Nicole feierten im Bildstein.
Bianca, Marlene, Silvia, Carmen und Nicole feierten im Bildstein. ©Henning Heilmann
15 Live Bands in 15 Lokalen, dazu das Lichtfest: Viele machten die Nacht zum Tag.
Rundklang durch die Feldkircher Gassen

FELDKIRCH Der musikalische Streifzug durch Feldkirchs Nacht war heuer dank dem einzigartigen Lichtkunstfestival noch spektakulärer. So waren die Lokale schnell zum Bersten voll. Auch die neueste Ausgabe des beliebten musikalischen Rundgangs durch die Kneipen Feldkirchs war wieder ein voller Erfolg und bot musikalischen Hochgenuss.

Top Acts in den Gassen

Top Acts wie Ekkehard Breuß im Dogana, Park Tschako und Fräulein Jäger im Rössle Park, Next Stop on ICE in der Castan Café Lounge Bar, Dave and Manni im Café Hecht, gmixt emotions im Bildstein, John Peel Club im Bengodi im Gewölbekeller, Kurzfristig in der Bunt Bar, Mojo im Montforthaus, For you im Unterberger, Christian Torchiani im Gasthof Lingg und George Paez im Buon Gusto begeisterten Jung und Alt. Im Rauch Club spielte Mir Drei bis in die späte Nacht Akustik Covers auf höchstem Niveau.

Country, Folk und Jazz

Im Shamrock Irish Pub spielte El Martino Country und Folk, in der Braugaststätte Löwen in Tisis heizten Finnegan mit Irish Folk ein. Randvoll war es auch im Zehnerland, wo Bürgermeister Wilfried Berchtold sich zu den Zuhörern von Comeback gesellte. Das große Spektrum musikalischer Vielfalt brachte die Stimmung zum Kochen und so wurde bis nach Mitternacht fast überall in der Altstadt gesungen, getanzt und gelacht. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Klasse Stimmung beim Rundklang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen