AA

Klarer Sieg gegen RW Rankweil

Sganzerla Luiz
Sganzerla Luiz ©FC Schwarzach
Einen klaren Sieg feierte unsere Mannschaft in der 3. Cuprunde gegen den höher eingeschätzten RW Rankweil.

Das Spiel endete mit einem 4 : 0 (1:0) Erfolg.
Bei Hoch Sommerlichen Temperaturen übernahm unser Team sofort das Kommando und versuchte so rasch als möglich die Führung zu erzielen. Aber zuerst scheiterten sie immer wieder an der eigenen Abschlussschwäche. So war es erst in der 39. Minute als Sganzerla Luiz die 1 : 0 Führung erzielen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach Seitenwechsel das selbe Bild. unser Team spielte und lies kaum Torchancen selber zu. In der 54. Minute machte Fertschnig Martin das 2 : 0. und ein Doppelschlag in der 76. Minute (Pekala Tomasz) und 78. Minute (Kovacic Marcel) besiegelte das Cup aus für Rankweil.

Der Sieg war hoch verdient. Nun kann die Mannschaft in Ruhe auf die Auslosung warten. Die 4. Runde wird nach der Meisterschaft noch im November gespielt. 

Weiter geht es bereits am Samstag, den 27.08.2016 um 17:00 Uhr gegen
SV Gaissau in Schwarzach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klarer Sieg gegen RW Rankweil