Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klarer Sieg gegen Aufsteiger

Klarer Sieg
Klarer Sieg ©FC Schwarzach
Im ersten Heimspiel der neuen Saison gab es im heutigen Spiel einen klaren 6 : 2 (3:2) Sieg gegen den Aufsteiger SK Brederis.

Vor ca. 350 Zuschauern begann unsere Mannschaft sofort das Spiel in den Griff zu bekommen und erarbeitete sich auch gleich die ersten Torchancen. So konnte Fertschnig Martin bereits in der 8. Minute unser Team mit 1 : 0 in Führung schießen. In der 22. Minute erhöhte dann Sganzerla Luiz auf 2 : 0.  Danach überschlugen sich die Ereignisse. Brederis gelang in der 30. Minute der Anschlusstreffer zum 2 : 1 und im Gegenzug konnte Godoi Rafael mit seinem Tor zum 3 : 1 den alten Abstand wieder herstellen. Brederis kam nochmals durch den zweifachen Torschützen Bekleven Necip in der 35. Minute auf 3 : 2 heran.

Nach Seitenwechsel dauerte es bis zur 67. Minute bis Pekala Tomasz auf 4 : 2 erhöhen konnte. In der 70. Minute konnte der Bresner Ergüven Erkan unseren Godoi Rafael als letzter Mann nur noch von den Beinen holen und handelte sich dabei die Rote Karte ein. Den dafür verhängten Foulelfmeter verwandelte Fertschnig Martin mit seinem zweiten Treffer zum 5 : 2 bomben sicher. Den Schlusspunkt setzte in diesem Spiel in der 83. Minute nochmals Godoi Rafael mit einem sehenswerten Heber zum Endergebnis von 6 : 2.
Alles in allem war es ein verdienter Sieg, wobei im spielerischen noch Luft nach oben ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klarer Sieg gegen Aufsteiger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen