AA

Klare Niederlage für Hard Bulls

Kein Erfolgserlebnis für Marcel Winder und die Hard Bulls
Kein Erfolgserlebnis für Marcel Winder und die Hard Bulls ©Tanja Pichler
Nichts zu holen gab es für die Hard Bulls im Heimspiel gegen die Indians aus Dornbirn. Bei herrlichem Baseballwetter setzten sich die Dornbirn Indians nach einem Blitzstart souverän mit 16:4 durch.

Das erste BLA Single Game in der Geschichte der Hard Bulls gegen die Dornbirn Indians (der zweite Teil des Derbys findet am kommenden Samstag um 16:00 ebenfalls in Hard statt) ging bei endlich traumhaftem Frühsommerwetter und vor vollen Tribünen über die Bühne. Für das Heimteam der Hard Bulls war dies aber auch schon fast das einzig Positive an diesem Nachmittag.

Die Schlagmänner der Indians waren von Beginn an hellwach und scorten fast nach Belieben (u.a. zwei Homeruns in den ersten beiden Innings). Der ernüchternde Spielstand aus der Sicht der Hard Bulls nach dem dritten Inning: 3:13.

In weiterer Folge konnte sich die Defensive der Bulls deutlich steigern und auch die Schlagmänner konnten zumindest Teilerfolge erzielen, doch eine Aufholjagd wollte dem Heimteam nicht gelingen, da die Indiens Defensive bis zum Ende konzentriert blieb. Und so wurde es am Ende ein ungefährdeter und klarer 16:4 Auswärtssieg für die Dornbirn Indians. Für die Hard Bulls bleibt die Hoffnung auf eine Leistungs- und Ergebnissteigerung am kommenden Samstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Klare Niederlage für Hard Bulls