Die visualisierten Linzer Klangwolken finden heuer am 3. September unter dem Titel “Feuerwelt 2011 eine Science-Fiction” über dem Donaupark statt. Dabei werden wieder zahlreiche Besucher erwartet.
Klanghafte Wolken über Linz
Am 3. September wird ab 19.45 Uhr die Visualisierung der Linzer Klangwolken den Himmel über dem Donaupark erleuchten. Dabei stimmt die Show in die diesjährigen Klangwolken, die unter dem Motto Titel “Der Supermarkt der Gefühle – Neueröffnung im Donaupark“, stehen und am 10. September 2011 um 17 Uhr ebenfalls im Donaupark stattfinden, ein.
Am 11. September wird es dann mit der Aufführung von Symphonie Nr. 9, e-Moll von Antonín Dvořák, klassisch. Die Aufführung wird live in den Park übertragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.