AA

Klangfeuerwerk in Fußach

Der Fußacher Funken bei der Sportanlage Müß.
Der Fußacher Funken bei der Sportanlage Müß. ©A. J. Kopf
Noch reitet die Hexe auf ihrem Besen

Die Funkenbande Fußach hat ihren Funken nach der Sportanlage Müß bereits aufgebaut, die Hexe reitet noch auf ihrem Besen im beheizten Festzelt. Dort stieg am Freitag Abend die Funkenfete, am Samstag gab es den Oldie-Abend.

Natürlich ist der Funkenplatz durchgehend bewirtet, heiße Würste und Gerstensuppe stehen auf dem Speisenplan.

Am Samstag wurde der Funken noch glatt „frisiert“, damit er einen guten Eindruck macht. Am Funkesonntag wird er samt Hexe in aller Pracht dastehen, wenn der MV Fußach mit klingendem Spiel anmarschiert. Zum Funken bietet die Funkenbande seit Jahren ein eindrucksvolles Klangfeuerwerk, das auch heuer wieder einiges an Überraschungen bieten soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Fußach
  • Klangfeuerwerk in Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen