Der Rechtsstreit dreht sich um ein Parfüm, das Britney Spears im vorigen Jahr mit dem Kosmetik-Giganten Elisabeth Arden auf den Markt brachte, berichtete der Internetdienst “Tmz.com” am Mittwoch. Die Firma Brand Sense Partners wirft Britney Spears und ihrem Vater Jamie Spears Betrug vor.
Britney Spears eine Betrügerin?
In Gerichtsdokumenten macht die Firma geltend, dass sie Britney Spears einen Deal mit dem Kosmetikkonzern besorgt hätten. Im Gegenzug sollte sie mit 35 Prozent an Spears’ Einnahmen aus dem Verkauf des Parfüms “Radiance” beteiligt werden. Die Sängerin und ihr Vater hätten dann aber auf eigene Faust mit Arden einen Vertrag abgeschlossen und damit Brand Sense Partners hintergangen, so der Vorwurf. Der Firma seien aufgrund Britney Spears deshalb Millioneneinnahmen entgangen. (APA)
Britneys neue Single
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.