AA

Klärung von Ladendiebstählen

22-Jähriger in Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.
22-Jähriger in Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. ©VOL.AT/Symbolbild
Bludenz. Nachdem ein 22-jähriger Bludenzer am Mittwoch kurz nach 14 Uhr ein auffälliges Verhalten an den Tag gelegt hatte, wurde er von Polizeibeamten auf Streife kontrolliert. Dabei wurde ein neuwertiges Paar Herrenschuhe entdeckt, das zuvor in einem nahegelegenen Schuhgeschäft gestohlen worden war.

Im Zuge weiterer Ermittlungen konnten dem Mann zwei Diebstähle von Spielkonsolen aus einem Einkaufszentrum und ein Diebstahl eines Mobiltelefons aus einem Reisezug nachgewiesen werden. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Klärung von Ladendiebstählen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen