Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Küken" Martin ist draußen

Für den 17-jährigen Martin hieß es am Freitagabend Abschiednehmen von der Starmania-Bühne. Der Kärntner konnte das Publikum mit "Walking in Memphis" nicht überzeugen.

Der junge Kärntner erhielt vom Fernseh-Publikum für seine Performance des Marc Cohn-Songs „Walking In Memphis“ die wenigsten Stimmen und ist damit in der kommenden Woche im Rennen um die begehrten Finalplätze nicht mehr dabei. Das verbliebene Quintett wird gebildet von Nadine, Ric, Gernot, Mario und Tom.

„Es hat halt nicht sein sollen“ aber das werde schon für etwas gut sein, meinte ein sichtlich geknickter Martin unter Tränen nach dem nicht unbedingt erwarteten Voting-Ergebnis. Er sei ja noch jung, habe noch viel vor sich und werde auf jeden Fall der Musik treu bleiben, deutete der Kärntner aber auch Kämpferqualitäten an. Nachdem von den übrigen Kandidaten an diesem Abend kein „Friendship-Ticket“ mehr zu vergeben war, war die Entscheidung des Publikums endgültig.

Das beste Saal-Voting des Abends erreichte diesmal Nadine, die für ihre a capella-Version des Judy Garlands-Klassikers „Over The Rainbow“ mit beachtlichen 9,1 Punkten belohnt wurde. Sehr gut kamen beim Saal-Publikum auch die erstmal in dieser Staffel vorgetragenen Duette an. Gernot und Ric heimsten für „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ ebenfalls 9,1 Punkte ein, Nadine und Mario erhielten für den Lovesong „We’ve Got Tonight“ 9,0 Punkte.

Die drittletzte Folge der dritten Starmania-Staffel steigt am kommenden Freitag live ab 20.15 Uhr auf ORF1.

Nach seinem Rauskick bei “Starmania” steht Falco aus Brand den VOL-Usern am Montag, 8. Jänner ab 13 Uhr im Promichat Rede und Antwort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • "Küken" Martin ist draußen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen