AA

KK Bezirksmeisterschaft 2019

v.l.n.r.: Stefan Abbrederis, Robert Lanziner, Michael Amman
v.l.n.r.: Stefan Abbrederis, Robert Lanziner, Michael Amman ©SSV Rankweil
 Mitte Juli fand, am Stand der HSG Feldkirch, die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Kleinkalibergewehrschützen statt. Zum ersten Mal am Start bei diesem Event: unsere Stehend-Aufgelegt Schützen.

 

Besser hätte es kaum laufen können. Obmann Stefan Abbrederis, Michael Amman und Robert Lanziner traten zum 1. Mal mit dem Kleinkalibergewehr in ihrer Stellung dem Stehend-Aufgelegt an und räumten gleich ab. In der Einzelwertung der Allgemeinen Klasse mussten sich unsere Sportler nur Manfred Vonbank von der SG Klostertal geschlagen geben. Silber ging an Robert, Bronze an Michael. Stefan, der an diesem Tag am meisten zu kämpfen hatte, blieb der undankbare 4. Platz. Gemeinsam mit Michael und Robert konnte er sich aber in der Mannschaftswertung über die Goldmedaille freuen. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • KK Bezirksmeisterschaft 2019