AA

Kiwanispreis 2024 geht an die "Weihnachtsengel" in Dornbirn

Die Vorarlberger Kiwanis Serviceclubs überreichten der Gründerin des Vereins Weihnachtsengel Sandra Antoniazzi und Susanne Herburger einen Gesamtscheck über 6000,-Euro.
Die Vorarlberger Kiwanis Serviceclubs überreichten der Gründerin des Vereins Weihnachtsengel Sandra Antoniazzi und Susanne Herburger einen Gesamtscheck über 6000,-Euro. ©Hannes Biedermann
Auszeichnung würdigt soziales Engagement für bedürftige Kinder in Vorarlberg.
Kiwanispreis 2024 geht an die "Weihnachtsengel" in Dornbirn

Im Rahmen eines Treffens aller Vorarlberger Kiwanis-Clubs im Hotel Traube in Braz am 09. Oktober 2024, wurde der mit 6.000 Euro dotierte Kiwanis-Preis 2024 an den Verein feierlich an die „Weihnachtsengel“ aus Dornbirn verliehen.

Präsident Alexander Plakolm von Kiwanis Bludenz-Rätikon, begrüßte die Mitglieder und betonte das Engagement des Vereins, der das ganze Jahr bedürftigen Kindern Herzenswünsche erfüllt. Gerhard Beck, der neu gewählte Lt. Governor von Kiwanis Vorarlberg, würdigte den Einsatz von Gründerin Sandra Antonazzi und ihrem Team. Die Unterstützung durch alle Kiwanis-Clubs in Vorarlberg unterstreicht die Bedeutung dieser sozialen Initiative.

Amtsübergabe an Gerhard Beck – Des weiteren fasste Thomas Koch als bisheriger Lt. Governor seine Amtszeit in einer beeindruckenden Rückschau zusammen und übergab diese Funktion an Gerhard Beck vom Kiwanis Club Bludenz-Rätikon.

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kiwanispreis 2024 geht an die "Weihnachtsengel" in Dornbirn