AA

Kitz-Training erneut abgesagt

In Kitzbühel war auch am Donnerstag auf Grund starker Schneefälle in der Nacht an ein Abfahrtstraining nicht zu denken. Auf Grund besserer Wetterprognosen gilt die Herren-Abfahrt am Samstag aber nicht als gefährdet.

Ein Training, das bereits am Dienstag durchgeführt werden konnte, muss also reichen, hieß es Donnerstag früh aus Kitzbühel.

Programmgemäß sollte am Donnerstag um 11:30 Uhr ein Quali-Training für die Samstag-Abfahrt gefahren werden. Am Freitag steht mit dem Super G das erste Rennen an. Wenn es dafür wettertechnisch schön genug ist, soll dieses auch stattfinden. Am Donnerstag war eine diesbezüglich Prognose noch nicht möglich.

Link zum Thema:
Hahnenkamm-Rennen 2006
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Kitz-Training erneut abgesagt