AA

KIT mit neuem Leitungsteam

v.li.: Isabel Meunier, Günther Watzenegger, Thomas Stubler, Walter Baur, Stefan Allgäuer.
v.li.: Isabel Meunier, Günther Watzenegger, Thomas Stubler, Walter Baur, Stefan Allgäuer. ©KIT Vorarlberg / Stubler
Der neue Vorsitzende von KIT Vorarlberg heißt Walter Baur. Der Ehrenpräsident der Vorarlberger Wasserrettung wurde von der Trägerversammlung einstimmig für die kommenden zwei Jahre gewählt. Baur ist seit 14 Jahren als Trägervertreter im KIT Vorarlberg tätig und wird in seiner Amtszeit als Vorsitzender seine Erfahrung und Verbundenheit mit dem KIT ins Leitungsteam einbringen.

 

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Günther Watzenegger (Geschäftsführer Landesfeuerwehrverband) und Dr. Stefan Allgäuer (Geschäftsführer IFS) wiedergewählt.

Auch im KIT-Koordinationsbüro gibt es einen Personalwechsel. Der 34-jährige Altacher Thomas Stubler übernimmt die organisatorische Leitung des Kriseninterventionsteams von Isabel Meunier, die sich in eine Babypause verabschiedet. „Ich freue mich sehr auf diese neue, spannende Herausforderung und die Arbeit für die rund 80 ehrenamtlichen KIT-MitarbeiterInnen“, so Stubler, der nach über elf Jahren im Medienbereich nun neue berufliche Wege einschlägt.

 

Quelle: KIT / Stubler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • KIT mit neuem Leitungsteam