AA

Kirschenfahrt des PVÖ Hohenems

Kirschenfahrt des PVÖ Hohenems
Kirschenfahrt des PVÖ Hohenems ©PVÖ
PVÖ-Obfrau Helene Weber und Reisechef Gottfried Grandits luden die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hohenems zur „Kirschenfahrt“ nach Ravensburg ein.

Der Ausflug führte durch die schöne Sommerlandschaft am Bodensee über Lindau, Weißensberg und Neukirch bis nach Ravensburg zum Gut Hügle. Einige Tapfere nutzten dort trotz der großen Hitze die Möglichkeit, selbst Kirschen zu pflücken – man konnte bereitgestellte Früchte aber auch kaufen. Der Genuss von kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss im Restaurant gehörte zum angenehmen Programm der Ausfahrt. Am späten Nachmittag kehrte die Gruppe – mit Kirschen-Ausbeute und bestens chauffiert von Martin Amann von Amann-Reisen, nach Hohenems zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kirschenfahrt des PVÖ Hohenems