AA

Kirchenchor lädt zum Konzert

Der Brandner Kirchenchor probt für das Konzert am 5. Juli.
Der Brandner Kirchenchor probt für das Konzert am 5. Juli. ©Kirchenchor Brand
Seit 20 Jahren bereichert der Kirchenchor Brand das Dorfleben. „Wir sind bei kirchlichen und weltlichen Anlässen aktiv“, erläutert Obmann Thomas Beck. 30 Mitglieder zählt die Sangesgemeinschaft, viele Frauen und Männer sind langjährig mit dabei.

„Wir sind auch altersmäßig bunt gemischt – von rund 20 bis über 70 Jahre.“ Der Kirchenchor stärke die Dorfgemeinschaft sehr positiv mit, das sei gerade in einer vom Tourismus geprägten Gemeinde, in der die Menschen in der Hauptsaison kaum Freizeit finden, sehr wichtig, ist Thomas Beck überzeugt. Am Sonntag, 5. Juli, lädt der Kirchenchor Brand gemeinsam mit den „Laguzzen“ zu einer Soiree. Mit Chorleiterin Hildegard Großsteiner wurde unter dem Motto „Schlager von damals und heute“ ein schmissiges, abwechslungsreiches Programm einstudiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Kirchenchor lädt zum Konzert