AA

Kirchenchor Hl. Kreuz

©Kichenchor Hl. Kreuz
Das Ziel des diesjährigen Ausfluges war das Versazca-Tal im Tessin.

Die Chörler trafen sich in der Früh beim „Zemma“. Mit dem Bus der Firma Haueis ging die Fahrt über den San Bernardino-Pass zur ersten Pause ins Mesoccotal, dann weiter nach Locarno und durch das imposante Versazca-Tal bis ans Talende zum kleinen Ort Sognogno.

Danach kam der Höhepunkt des Ausfluges: Die Wanderung durch das wildromantische Versazca-Tal, von Gerra bis Lavertezzo, immer schön dem Fluss Versazca entlang. Für Manche eine kleine Herausforderung, aber schlussendlich kamen alle gesund und munter und tief beeindruckt von dieser wunderbaren Natur, am Ziel der alten Römersteinbrücke in Lavertezzo, an.

Glücklich für das großartige Naturerlebnis ging es in Richtung Heimat. Der Chor Sing‘ing Bings gestaltete mit dem Kirchenchor Hl. Kreuz unter der Leitung von Bernhard Neyer die Festmesse im Zelt, die anlässlich zum 60-Jahrjubiläums der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin stand.

Diese zwei Tage waren ein schöner Abschluss bevor es in die Sommerpause ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kirchenchor Hl. Kreuz