AA

Kirchenchor Heilig Kreuz

©Kirchenchor Hl. Kreuz
Bur, Nell, Ass – das waren die wichtigsten Karten beim diesjährigen Preisjassen des Kirchenchores Heilig Kreuz.

Nicht singen war angesagt, sondern jassen. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, steht jedes 2. Jahr ein Preisjassen auf dem Programm.

Der Abend stand unter dem Motto „Diözesanjubiläum“. Die beiden Buchstaben D und J waren ausschlaggebend für den Preis, den jeder Teilnehmer, in Zeitungspapier verpackt, mitgebracht hat. Nach zwei Spieldurchgängen wurde die Stichzahl ermittelt und die Siegerehrung von der Obfrau vorgenommen. Der Hauptpreis war ein Korb gefüllt mit Dinkelköstlichkeiten. Dieser ging an die Gewinnerin Marlies Küng. Sackkönigin wurde Brunhilde Neyer. Jede Spielerin bzw. jeder Spieler konnte sich selbst einen Gewinn vom Preisetisch aussuchen. Nachdem die Verpackung keinerlei Hinweis auf den Inhalt lieferte, war für viel Spannung gesorgt.

Die nächsten Aufführungstermine des Kirchenchores sind

am Sonntag, den 20.5.2018, 10.30 Uhr, Festgottesdienst Pfingsten Hl. Kreuzkirche und
am Freitag, den 8.6.2018, Kulturnacht Bludenz.

Weiters singen wir mit beim Fest am See anlässlich des Diözesanjubiläums am Samstag, den 26.5.2018.

Magdalena Neyer-Zech

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kirchenchor Heilig Kreuz