AA

Kirchenchor Fraxern

Am Samstag, 14. Juni, lud der Kirchenchor Fraxern zum Konzert im Jakob-Summer-Saal in Fraxern. Als Mitwirkende durften wir die Trachtengruppe der Stadt Feldkirch begrüßen.

Die Freude an der Musik und am gemeinsa­men Tun waren den ganzen Abend zu spüren. Unter der Lei­tung von Monika Ritter hatte sich der Kirchenchor Fraxern intensiv auf diesen Abend vorbereitet und ein facettenreiches Programm zusammengestellt. Zu den Höhepunkten gehörten: „Odi et amo“ von Carl Orff, „Der kleine grüne Kaktus“ sowie das bekannte Stück „what a wonderful world“, das mit einer Diashow „Impressionen von Fraxern“ untermalt wurde. Unser Dank gilt der Trachtengruppe der Stadt Feldkirch, die mit ihren Volkstänzen maßgeblich zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Ein besonderer Dank möchten wir allen Mitgliedern des Kirchenchores Fraxern aus- sprechen, die unermüdlich und mit viel Humor während des ganzen Jahres dabei sind. Ohne euch wäre die tolle Gemeinschaft im Chor nicht möglich. Vorstand Kirchenchor Fraxern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Kirchenchor Fraxern