AA

Kino: Star-Wars-Premiere entzückte Fans in Wien

Baby Yoda hat dem originalen Yoda (im Bild) im neuen Star Wars die Show gestohlen.
Baby Yoda hat dem originalen Yoda (im Bild) im neuen Star Wars die Show gestohlen. ©APA/AFP/JUSTIN TALLIS
Möge die Macht mit uns sein: Die neunte Auflage von "Star Wars" sorgt am Premierentag auch in Wien für Aufsehen. Der Disney Konzern erhofft sich vor allem viel Geld.

Der erste "Star Wars"-Film erschien bereits 1977 in den Kinos, gut 40 Jahre später lässt er immer noch die Kassen klingeln. Bei der Wien-Premiere des neuen Streifens "Der Aufstieg Skywalkers" geht es um den alten Kampf "Gut gegen Böse".

Star Wars Premiere in Wien

Bei der Premiere in der Wiener Millennium City kamen auch zahlreiche verkleidete Fans, die wissen wollten, wie die Geschichte weiter geht.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Kino: Star-Wars-Premiere entzückte Fans in Wien