AA

Kino im #bluamaegg

Die schönste Zeit unseres Lebens
Die schönste Zeit unseres Lebens © 2019 Constantin Film Verleih GmbH
Die schönste Zeit unseres Lebens Für alle Freunde des gepflegten Kinos führen wir im November unsere monatliche Filmreihe im „Bluamaegg“ fort.

Am Sonntag, den 21. November 2021 um 17:00 Uhr folgt ein weiterer Film in Zusammenarbeit mit „EU XXL Die Reihe“.

Mit spritzigen Dialogen und pointierten Wendungen ist dieser Film eine gelungene französische Komödie voller Charme und Esprit, die auf leichte Art und Weise tiefgründige Fragen nach der Haltbarkeit der Liebe, der trügerischen Magie von nostalgischen Erinnerungen und des Verhältnisses von Fiktion und Realität behandelt.

…eine unterhaltsame Komödie, die prickelt, funkelt und anregt.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Kinoabend mit uns verbringen möchten und bitten um vorherige Anmeldung (0650 3403713), da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

Einzeleintritt:
Erwachsene: 5,00 Euro
Jugendliche: 4,00 Euro

Trailer ansehen

»Die schönste Zeit unseres Lebens – Constantin Film „So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!”, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kino im #bluamaegg