Den Anfang macht die französische Komödie „Ein Becken voller Männer“. Regisseur Gilles Lellouche erzählt davon, wie ein Haufen männlicher Verlierer ausgerechnet im Synchronschwimmen einen Ausweg aus der Lebenskrise sucht und bei der WM die Goldmedaille erringen will.
Mit ein wenig Tragik, aber auch jeder Menge Humor wird dieser Film die Herzen erweichen und für jede Menge Unterhaltung sorgen.
Wir freuen uns, wenn Sie diesen Kinoabend mit uns verbringen möchten und bitten um vorherige Anmeldung (0650 3403713), da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.
Einzeleintritt:
Erwachsene: 5,00 Euro
Jugendliche: 4,00 Euro
Bitte beim Eintritt und beim Verlassen der Veranstaltung einen Mundschutz tragen. Es gilt generell das Abstandsgebot. Während des Films darf die Maske abgenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Programmvorschau:
In guten Händen
Sonntag 08.11.2020 – 17:00 Uhr
Der geheime Roman des Monsieur Pick
Sonntag 13.12.2020 – 17:00 Uhr
Systemsprenger
Sonntag 17.01.2021 – 17:00 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.