AA

Kino im #bluamaegg - Risiken und Nebenwirkungen

Risiken und nebenwirkungen
Risiken und nebenwirkungen © Filmladen Filmverleih
Für alle Kinofreunde starten wir am Sonntag, den 16. Oktober 2022 um 17:00 Uhr wieder unsere monatliche Filmreihe im „Bluamaegg“.

In Zusammenarbeit mit „EU XXL Die Reihe“ wurden fünf Filme ausgewählt, die von Oktober 2022 bis März 2023 im Saal gezeigt werden.

Der erste Film basiert auf dem Theaterstück „Die Niere“ des vorarlberger Kabarettisten Stefan Vögel.

Ein Film über Freundschaft, Liebe – über den Blick auf alles, was selbstverständlich scheint und wie sehr man sich täuschen kann. Eine Komödie über existenzielle Liebe, die nicht an die Nieren, sondern direkt ans Herz geht.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Kinoabend mit uns verbringen möchten und bitten um vorherige Anmeldung (0650 3403713), da nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

Einzeleintritt:
Erwachsene: 6,00 Euro
Jugendliche: 5,00 Euro

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kino im #bluamaegg - Risiken und Nebenwirkungen