Thüringen. Als Partner von EU XXL Die Reihe -„das Wanderkino des 21. Jahrhunderts“ bringt die Villa Falkenhorst nun schon das fünfte Jahr europäische Filme direkt dorthin, wo das Publikum zu Hause ist. In Wolfgang Murnbergers spannender und melancholischer vierter Verfilmung eines Haas-Krimis geht es um ein dunkles Geheimnis aus Brenners Vergangenheit, dessen Konsequenzen offensichtlich immer noch nicht ausgestanden sind… Brenner kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und zu einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen.
Regie: Wolfgang Murnberger
Drehbuch: J. Hader, W. Murnberger, W.Haas
Kamera: Peter von Haller
Mit: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten, Roland Düringer u.a.
Kartenvorverkauf:
Direkt beim Veranstalter: 05550/20137
Eintritt: 4 Euro Erwachsene/ 3 Euro Kinder/ 10 Euro Familien
Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.