AA

Kindheitstraum erfüllt

Eröffnung Bocks Wald a. A.
Eröffnung Bocks Wald a. A. ©Doris Burtscher
Das Bocks Restaurant soll neuen Schwung ins Dorf bringen.
Eröffnung Bocks Wald a. A:

Mit dem Kauf des am Fuße der Arlberg-Chalets befindlichen Restaurant erfüllte sich Tischlermeister Martin Drissner einen Kindheitstraum, nämlich Gastwirt zu sein. Am Samstagabend stand die Eröffnung des freundlich gestalteten Restaurants auf dem Programm. Mit Herzblut brachten Eigentümer Martin Drissner und Managerin Daniela Pisoni in den vergangenen Wochen die Räumlichkeiten auf Vordermann. Dabei konnte Martin Drissner als Tischlermeister und Inhaber einer Tischlerei gute Ideen einbringen. Gemeinsam mit ihrem gesamten Team begrüßten sie die zahlreichen Gäste herzlich. „Es soll wieder etwas laufen. Gäste und Einheimische sind herzlich willkommen“, freut sich Managerin Daniela Pisoni. Das Küchenteam sorgt für gut bürgerliche Küche, auch für Themenwochen wird Platz sein. Gut bürgerliche Küche mit guten Weinen kredenzt – ein Motto welches Martin Drissner und Daniela Pisoni in Zukunft verfolgen möchten. Neben der Führung des Restaurants läuft auch die Vermietung der Arlberg Chalets über den Tisch von Daniela Pisoni und Martin Drissner.

Viele Glückwünsche

Über den „neuen Schwung im Dorf“ freuen sich Bürgermeister Martin Burtscher mit Gattin Heidi, Mama Hedi Pisoni, Kerstin Biedermann-Smith (Geschäftsführerin Alpenregion Bludenz), Vizebürgermeister Mario Leiter und Gastronom Joachim Stockinger (Bergrestaurant Sonnenkopf). Auch die Lieferanten Christian Grass (Vorarlberg Milch) und Heinz Huber (Mohrenbrauerei) gaben ein Stelldichein und beglückwünschten Martin Drissner zu seiner neuen Errungenschaft. Mit Verwandten, Freunden, Nachbarn und Chalet Besitzern wurde bei Fingerfood und Gegrilltem bis in die späte Nacht gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten bei der Eröffnung die Musikanten der Brazer Böhmischen und die Bauernfänger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Kindheitstraum erfüllt