AA

Kindertheater "Frederick" im Hotel Sonnenburg

Kindertheater nach dem Buch-Klassiker „Frederick" von Leo Lionni
Kindertheater nach dem Buch-Klassiker „Frederick" von Leo Lionni ©Verlag Beltz & Gelberg
Im Literaturhotel Sonnenburg ****s am Arlberg findet das Kindertheater nach dem Buch-Klassiker „Frederick" von Leo Lionni statt.

Gespielt wird das Stück am 20.12.2017 um 10.00 Uhr von der mobilen Theater-Crew pohyb‘s und konsorten. Die Aufführung ist kostenfrei und für Kinder ab 4 Jahren inszeniert.

Frederick” von Leo Lionni
Frederick, der Kleinste der Feldmausfamilie, möchte mithelfen, wenn die Vorräte für den Winter gesammelt werden. Doch immer kommt ihm etwas dazwischen … Die Welt ist schön und es gibt so vieles zu entdecken! Und so steht Frederick mit leeren Händen da. Eine poetische Geschichte zum Schmunzeln über die Schwierigkeiten eines kleinen Träumers und darüber, wie er sich zuletzt doch noch nützlich machen kann.

Weitere Infos unter: https://www.sonnenburg.at/berge-von-wissen/literatur-urlaub-lech-2/.

Bitte melden Sie sich bestenfalls einen Tag vor Veranstaltungsbeginn unter folgender E-Mail-Adresse an: events@sonnenburg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Kindertheater "Frederick" im Hotel Sonnenburg