AA

Kindertheater "Die zwei Freunde"

Die zwei Freunde
Die zwei Freunde ©Theater der Figur
Am Samstag, den 18. November, ab 15.00 Uhr, Kindertheater "Die zwei Freunde", für Kinder ab 3 Jahren.

Frei nach dem Märchen von Oscar Wilde „the devoted friend“.
Orginalpassagen übersetzt und gespielt: Johannes Rausch

Bühnenbild, Konzeption und Regie: Johannes Rausch

Dies ist die Geschichte zweier Freunde, der Ratten Peter & Paul. Sie leben glücklich und zufrieden auf ihrer Abfallhalde und finden dort die tollsten Sachen zum Spielen. Alles wäre gut, wäre da nicht der Vogel, der auch gerne mitspielen würde und daher sehr eifersüchtig ist. Er versucht die beiden Freunde auseinanderzubringen in dem er ihnen seine Geschichte erzählt und sie dazu bringt mitzuspielen. Am Schluss scheint es, dass die beiden tatsächlich streiten. Aber ihre Freundschaft ist stärker.

 

Samstag, 18. November 2017 ab 15.00 Uhr

Villa K. Bludenz, Jellerstraße 16

Für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: € 4,-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kindertheater "Die zwei Freunde"