AA

Kindertheater "Ali und der Vegi Wolf"

Ali und der Vegi Wolf
Ali und der Vegi Wolf ©Villa K.
Johannes Rausch verzaubert unsere Kleinen Gäste am Samstag mit einer tollen Kindertheaterpremiere.

“Ali und der Vegi Wolf”

Ali ist eine Milchziege, die das erstemal mit auf die Alpe darf. Die alten Ziegen sind über die Neue gar nicht entzückt und so muss sie sich zu “Energy” einer Ziege die keine Milch gibt stellen. Beim grasen auf der Wiese entdeckt Ali den Steinbock hoch auf der Bergesspitze. Sie beschließt, zu ihm zu laufen. In der Nacht entdeckt Energy dass Ali fehlt und macht sich auf den Weg, sie zu suchen und findet sie in einer Felsspalte gefangen. Energy versucht nun Ali zu retten. Aber da gibt es noch den Wolf und der ist hungrig.Wie Ali schließlich doch gerettet und der Wolf zum Vegetarier wird erzählt diese Geschichte.

Was: Kindertheater “Ali und der Vegi Wolf”
Wo: Offene Jugendarbeit Bludenz, Villa K. Jellerstraße 16
Wann: Samstag, 19. Mai 2018, um 15.00 Uhr
Für Kinder ab 3 Jahren, 4 Euro Eintritt

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kindertheater "Ali und der Vegi Wolf"