AA

Kinderschikurs Milrütte 2. - 4.1.2013

Kinderschikurs Milrütte
Kinderschikurs Milrütte ©Union-Schiclub Klaus-Weiler
Mit Eifer und Neugierde haben sich 20 Kinder auf der Millrütte getroffen um die Kunst des Schifahrens zu erlernen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben Elisabeth Auer, Nina, Evi, Jasmine und Markus Zimmermann  die Kinder unterstützt.

Besonderen Spaß machte es den Kindern durch den ausgesteckten Parcour zu fahren. Ihre Sprungkünste konnten sie auf einer speziellen Wippe ausprobieren und hatten sichtlich Spaß daran. Zur Stärkung gab es jeden Mittag ein leckeres Essen im Gasthaus. Den Erfolg ihrer Bemühungen konnten die Eltern beim Abschlußschirennen bewundern. Mit Stolz nahmen die Kinder ihre Medaille und ihre Urkunde entgegen. Wir möchten uns bei den Trainern u. Organisatoren für den reibungslosen Ablauf bedanken. Mehr Fotos und Infos unter www.schiclub-klaus-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Kinderschikurs Milrütte 2. - 4.1.2013