AA

Kinderschikurs in Millrütte

Obmann Ferdl Gabriel, Nadine Mittelberger und die stolzen Medailliengewinner
Obmann Ferdl Gabriel, Nadine Mittelberger und die stolzen Medailliengewinner ©Union-Schiclub Klaus-Weiler

Am 2., 3. und 6. Jänner 2010 fand der Kinderschikurs des Union-Schiclubs Klaus-Weiler im Schigebiet Millrütte statt. 17 begeisterte Schianfänger lernten die ersten Schritte beim Schifahren und hatten im wahrsten Sinne des Wortes den Bogen bald raus. Markus Zimmermann kümmerte sich mit einem fünfköpfigen Team von Trainern und Helfern um die Kleinen nicht nur während des Kurses, sondern auch während des Mittagessens im Gasthaus Millrütte. Am letzten Tag fand das große Abschlussrennen statt, bei dem die Kinder zeigen konnten, was sie gelernt hatten. Viele Eltern, Opas, Omas und andere Verwandte und Bekannte waren gekommen, um die Rennfahrer anzufeuern. Auch bei der darauffolgenden Siegerehrung war die Stimmung bestens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Kinderschikurs in Millrütte