AA

Kindern Zeit und Freude schenken

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Wir suchen dringend Freiwillige, die gerne Familien mit Kindern etwas Zeit schenken.

Omar und Amira haben sich nach ihrem ersten Sohn (2) ein weiteres Kind gewünscht. Die Freude aber auch die Überraschung war groß, als sich Zwillinge ankündigten.

Nun ist die Familie ganz schön gefordert mit den drei Kindern. Die Verwandtschaft lebt am anderen Ende von Österreich und kann die Eltern nicht unterstützen.

Wer möchte dieser jungen Familie ein wenig Zeit schenken? Sie wäre sehr froh um jede Hilfe.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf – www.vorarlberger-kinderdorf.at

Giulia Rigg – Familienimpulse

0676 /9694364 oder j.rigg@voki.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kindern Zeit und Freude schenken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen