Damit auch die jüngsten Kletterfexen und Nachwuchs-Kletterer zu ihrem Vergnügen am Fels kommen, traf man sich zum Klettern in den Montafoner Klettergärten. Die Kinder genossen bei herrlichem Sommerwetter die spannenden Kletterrouten am Fels. Geklettert wurde mit Seilsicherung und am begehrten Klettersteig. Am Lagerfeuer durfte sie grillen, damit jeder für die nächste Kletterrunde wieder gestärkt war. Danke an Benjamin Zech für die Organisation dieser zwei Klettertage, so wie den Betreuern Michael und Marco für die Sicherung der Kinder.Vorschau Kinderklettern in der Volksschule Nüziders bis Weihnachten:
FR 09. und 23. November, 18 – 20 Uhr
FR 07. und 21. Dezember, 18 – 20 Uhr
Die Termine vom Jänner bis April werden später bekannt gegeben. Berg frei.
PrRef. Kordula Ritsch, Naturfreunde Nüziders
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.