AA

KinderHaus zu Besuch bei den Blaulichtorganisationen

„Kindi-Müsle"-Gruppe: Alles rund um die „Erste Hilfe" im Rettungsstützpunkt Leiblachtal.
„Kindi-Müsle"-Gruppe: Alles rund um die „Erste Hilfe" im Rettungsstützpunkt Leiblachtal. ©Schallert
Lochau. In den letzten drei Kindergartenwochen beschäftigte sich die „Kindi-Müsle"-Gruppe im KinderHaus Lochau intensiv mit den Themen Rettung, Feuerwehr und Polizei. Dazu gehörten natürlich jede Menge Spiele, Bücher, Puzzles und vieles andere mehr.
„Müsle"-Gruppe zu Besuch im Rettungsstützpunkt Leiblachtal

Die Höhepunkte aber waren die Besuche der „Kindi-Müsle” beim Rettungsstützpunkt Leiblachtal, im Feuerwehrgerätehaus und auf dem Polizeiposten. Hier gab es überall viel Neues, Wissenswertes und Spannendes zu erleben. Für die tollen und erlebnisreichen Führungen möchte sich die ganze Gruppe herzlichst bei Margit Kronreif, Philipp Weiss und Harald Rusch (Rettung), bei Nicole Kronreif, Dietmar Klagian und Damian Hagen (Feuerwehr) sowie bei Daniel Böni (Polizei) bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • KinderHaus zu Besuch bei den Blaulichtorganisationen