AA

Kinderhaus feiert zehnjähriges Bestehen

Am kommenden Samstagnachmittag wird im Kinderhaus Altach das zehnjährige Jubiläum gefeiert.
Am kommenden Samstagnachmittag wird im Kinderhaus Altach das zehnjährige Jubiläum gefeiert. ©hellrigl
Altach. (HBR) Die Eröffnung des Altacher Kinderhauses im Jahre 2002 wurde damals als Meilenstein in der Kinderbetreuung gesehen. Schon lange sind die vielfältigen Betreuungsmöglichkeiten des Kinderhauses vom Angebot der Gemeinde nicht mehr wegzudenken. Am kommenden Samstag, den 2.
Kinderhaus-Jubiläum

Juni, wird das zehnjährige Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür von 14 bis 17 Uhr gefeiert. Und so wie im Alltag das Wohl der Kinder im Mittelpunkt steht, so wird auch das Programm beim Jubiläumsfest die Herzen der Kinder höher schlagen lassen. Kinderschminken, eine Bildershow, ein Schatten- und ein Kasperltheater sowie „Spuren hinterlassen“ werden für Spannung bei den Kleinen sorgen und ein Gewinnspiel rundet das Angebot ab. Kaffee und Kuchen laden zum Verweilen ein und alle Interessierte sind eingeladen, bei einem Rundgang, an Schautafeln und bei Gesprächen mit den Betreuern das Kinderhaus kennen zu lernen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Kinderhaus feiert zehnjähriges Bestehen