AA

Kindergarten Wallstraße zu Besuch in der Bücherei am Dorfbach

Nachwuchsleserinnen besuchten die Bücherei.
Nachwuchsleserinnen besuchten die Bücherei. ©Bücherei
Außerhalb der Öffnungszeiten, besuchte der Kindergarten Wallstraße die Bücherei Hard. Zusammen mit ihren Pädagoginnen Nora Hagen, Karoline Meinl und Daniela Mungenast konnten die Kinder das große Angebot der Bücherei spielerisch entdecken.

Begleitet wurden sie dabei vom Büchereimaskottchen „Frida Frosch”. Beim Vorlesen der Geschichte „Es klopft bei Wanja in der Nacht” wurde es ganz ruhig und die kleinen Besucher folgten fasziniert der Geschichte. „Da komm ich sicher mit Mama und Papa wieder”, war allgemein der Tenor bei den kleinen Leseratten zu hören. Das Team der Bücherei Hard freut sich bereits auf weitere Besuche von Kindergarten-Gruppen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kindergarten Wallstraße zu Besuch in der Bücherei am Dorfbach