AA

Kindergarten Übersaxen verabschiedet sich in die Sommerferien

Die Bauernhofgruppe des Kindergarten Übersaxen verabschiedet sich in die Sommerferien
Die Bauernhofgruppe des Kindergarten Übersaxen verabschiedet sich in die Sommerferien ©Kindergarten Übersaxen
Ein aufregendes und zugleich außergewöhnliches Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu.

Wir sind unglaublich stolz, dass wir gemeinsam durch eine wunderschöne Zeit voller großartiger Erinnerungen gegangen sind, aber auch gemeinsam eine sehr ungewisse herausfordernde Zeit, auf Grund des Cornavirus, gemeistert haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kindergartenkindern und deren Eltern für dieses Kindergartenjahr bedanken.
Unser Dank gilt ebenfalls allen, die uns bei unserer Arbeit mit den Kindern unterstützt haben. 

Wir wünschen euch erholsame Sommerferien und eine gute Zeit. 

Das Kindergarten-Team
Sandra, Sarah und Claudia

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kindergarten Übersaxen verabschiedet sich in die Sommerferien