Kindergarten-Plätze in Wien-Donaustadt werden ausgebaut
Über 30 Kinder starteten im September 2022 im neuen städtischen Kindergarten in Wien-Donaustadt ins Bildungsjahr. Bereits im nächsten Jahr wird das Platzangebot erweitert und der Standort bietet dann im Vollbetrieb Platz für 85 Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren.
85 neue Plätze für Kindergarten in Wien-Donaustadt
Die Nachfrage nach Bildungsplätzen ist in Wien ungebrochen hoch. Deshalb erweitert die Stadt laufend das Angebot an Kindergartenplätzen im städtischen Bereich und fördert ebenso den Ausbau privater Kindergartenplätze. So auch am Standort in der Groß-Enzersdorfer Straße 66.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.