AA

Kindergarten erlebte eine tolle Skiwoche

Viel Spaß im Schnee hatten die Kindergartenkinder aus Brand.
Viel Spaß im Schnee hatten die Kindergartenkinder aus Brand.
Die Kinder des Kindergartens Brand erlebten eine tolle Schiwoche im Schigebiet Brand.

 

Die Schischulen “Rätikon” und “Snowsports Brand” stellten uns kostenlosje einen Schilehrer zur Verfügung. Unter ihrer fachkundigen Leitung konnten die Kinder ihr Können verbessern, auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz!

Zum Abschluss gab es ein Schirennen und jedes Kind bekam eine “Goldmedaille” oder einen Pokal als Preis.

Anschließend waren wir im “Hotel Walliserhof” zu einem feinen Mittagessen eingeladen

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Schischulleitern Reinhard Sperger und Werner Schallert und bei den Schilehrern “Jackson” und “Hosse” für die tolle Schiwoche bedanken!

Herzlichen Dank auch an Fam. Meyer vom Walliserhof für die Einladung zum Mittagessen!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Kindergaten Brand!

Kindergartenleiterin Susanne Schedler

Brand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Kindergarten erlebte eine tolle Skiwoche