Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kindergarten Don Bosco im JUFA Montafon

Ausflug ins JUFA Montagon
Ausflug ins JUFA Montagon ©Kindergarten Don Bosco
Besuch im JUFA Montafon   In den vergangenen Wochen durften die Kinder des Kindergartens Don Bosco einen herrlichen Ausflug ins JUFA Montafon genießen. Für viele war schon die Fahrt mit der Montafonerbahn ein besonderes Erlebnis.
JUFA Montafon

Nach einem kurzen Fußmarsch, der herzlichen Begrüßung durch das Team des JUFA und einer stärkenden Jause ging es los auf den Indoorspielplatz. Es wurde gerutscht, geklettert, gespielt, Mut bewiesen und gelacht. Die Kinder waren restlos begeistert von den vielen Kletter- und Spielmöglichkeiten, die es gibt. Nach zwei Stunden auf dem Spielplatz hieß es dann aber wieder Abschied nehmen, denn „dr Zug wartat net, net amol uf üs“.

Wir möchten uns beim Team des JUFA Montafon recht herzlich bedanken & freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

 

Das Team vom Kindergarten Don – Bosco

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kindergarten Don Bosco im JUFA Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen