AA

Kindergarten Blumenegg besucht den EUROSPAR Bregenz-Mariahilf

16 Kinder vom Kindergarten Blumenegg besuchten den EUROSPAR Bre-genz-Mariahilf und durften selbst anpacken.
16 Kinder vom Kindergarten Blumenegg besuchten den EUROSPAR Bre-genz-Mariahilf und durften selbst anpacken.
16 aufgeweckte Kinder des Kindergarten Blumenegg schnupperten vor kurzem SPAR-Luft und waren engagiert als kleine Verkäufer im EUROSPAR Bregenz-Mariahilf unterwegs.

Etwas Abwechslung zum Kindergartenalltag bekamen 16 Kinder des Kindergarten Blumenegg, die die Mitarbeiter im EUROSPAR Bregenz-Mariahilf bei ihren täglichen Aufgaben begleiteten und bei gewissen Tätigkeiten mitwirken oder sie sogar selbst übernehmen konnten.

Im EUROSPAR Bregenz-Mariahilf, hat sich Marktleiterin Sigrid Vögel zusammen mit ihren Mitarbeitern spannende Beschäftigungen rund um Lebensmittel einfallen lassen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder Gemüsesticks zubereiten und an die Kunden verköstigen, Bildverköstigung von verschiedenen Produkten selbst durchführen und sogar kassieren.

Die quirligen Kinder erzählen begeistert was sie alles Neues dazugelernt haben und was besonders viel Spaß gemacht hat. Beispielsweise wie unterschiedlich Käse schmecken oder wie aufregend das Kassieren sein kann.

Sigrid Vögel freut sich über den abwechslungsreichen Besuch: „Die Begeisterung der kleinen Wirbelwinde ist faszinierend. Durch ihre offene Art war dieser Besuch für mein Team und mich als auch für unsere Kunden eine Bereicherung. Und die Kids hatten richtig Spaß!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kindergarten Blumenegg besucht den EUROSPAR Bregenz-Mariahilf
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.