AA

Kindergarten bleibt sich treu indem er Wandel zulässt

Neuer Vorstand
Neuer Vorstand ©Privat
Im Rahmen der 21. Generalhauptversammlung wählten am 23.10. die Mitglieder des Montessori-Kindergartens Spielwiese in Tosters einen komplett neuen Vorstand. Nach 4 Jahren Obmann legte Oliver Glockner sein Amt wie angekündigt nieder. Seine Nachfolge tritt nun Anja Burtscher an.

Vorerst auf zwei Jahre gewählt wird sie Altbewährtes mit Engagement weiterführen und neue, eigene Impulse setzen.

Des Weiteren löste Patrick Rofner Michael Moosbrugger in seiner Funktion als Vizeobmann ab. Als neuer Kassier ist Peter Paul Dörler als Nachfolger von Barbara Mader Riml gewählt. Nicht zuletzt übernimmt Christof Müller Bächle die Nachfolge des Schriftführers von Anja Burtscher.

Ein herzliches Dank an dieser Stelle, für all diejenigen, die bereit sind ein solches Ehrenamt zu übernehmen.

Der Kindergarten feierte 2018 sein 20-jähriges Bestehen. In einer kleinen Gruppe von 18 Kindern und insgesamt 4 Pädagoginnen findet (soziales) Lernen im Hinblick auf die Bedürfnisse, Begabungen und den Rhythmus jedes Einzelnen statt.
Montessori – Materialien unterstützen dabei den Lernweg der Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kindergarten bleibt sich treu indem er Wandel zulässt