AA

Kindergarten beim Mittelberger Hof mit Gratis-Milch

Mit Begeisterung wird aus der Milch, frisch vom Bauernhof, Pudding gezaubert.
Mit Begeisterung wird aus der Milch, frisch vom Bauernhof, Pudding gezaubert. ©Kindergarten Fraxern

Innerhalb der “Aktion Gratismilch-Woche” der drei Fraxner Milchbauern, machten sich die Fraxner Kindergärtler mit der Milchkanne auf den Weg, um beim Hof der Familie Mittelberger frische Kuhmilch zu holen und zu verkosten. Dabei erhielten sie von Julius Mittelberger ein Gefühl des herzlichen Willkommen-Seins, er zeigte allen Kindern noch seinen Bauernhof und den Stall. Und dann natürlich gab es die gute Milch. Diese nahmen sie mit in den Kindergarten und kochten damit Pudding, den sich alle zur Jause herzhaft schmecken ließen.

Die Kinder und das Kindergartenteam bedanken sich nochmals sehr bei Juli für die gute Milch und den netten Empfang auf seinem Bauernhof.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Kindergarten beim Mittelberger Hof mit Gratis-Milch