Kindergärtnerin angeschossen: Verdächtiger wurde ausgeforscht

Wie berichtet wurde am 12. April 2011 eine Kindergärtnerin beim Verlassen ihres Arbeitsplatzes am Friesenplatz durch den Schuss aus einer Luftdruckpistole am rechten Handrücken verletzt. Auch eine Fensterscheibe des Kindergartens wurde bei dem Vorfall beschädigt.
Täter hatte “aus Langeweile” auf die Kindergärtnerin geschossen
Nach langwierigen Ermittlungen ist es den Beamten des Landeskriminalamtes Wien nun gelungen, einen Verdächtigen auszuforschen. Der 26-jährige Mario P. gab bei seiner Einvernahme an, die Tat aus Langeweile begangen zu haben. Bei der angeordneten Hausdurchsuchung konnte die Tatwaffe vorgefunden und sichergestellt werden. P. wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.