AA

Kinderfasching

Kinderfasching St. Gallenkirch 16.02.214 um 14.00Uhr
Kinderfasching St. Gallenkirch 16.02.214 um 14.00Uhr ©privat
Der heurige Kinderfasching wird kommenden Sonntag, den 16. Februar, von der Bürgermusik St. Gallenkirch veranstaltet. 

Mit Musik und Spielen, einer Tanzeinlage der WSV-Mädchen und einem Überraschungsprogramm der Jungmusikanten, werden wir die Mäschgerli an diesem Nachmittag unterhalten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder eine Tombola statt. Wir haben die Tombola unter das Motto: “Unseren Kindern Zeit schenken”, gestellt und möchten uns bei allen Ortsvereinen, der Feuerwehr St. Gallenkirch und der Gemeinde St. Gallenkirch bedanken, welche uns die Preise zur Verfügung stellen. Ihr dürft gespannt sein, was es alles zu gewinnen gibt!

Beginn ist um 14 Uhr!

Die Bürgermusik St. Gallenkirch freut sich auf einen schönen Mäschgerlinachmittag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kinderfasching