AA

Kinderfasching Fußach - Das Dorffest der besonderen Art

das Kinderfaschingskomitee bedankt sich
das Kinderfaschingskomitee bedankt sich ©hia
Kinderfasching 2011

Auch wenn es in der VN anders drinsteht. Wir bleiben dabei…

Der Musikverein Fußach, d’Hardar Schlösslefeagar und eine Vielzahl verschiedener, toll maskieter Gruppen starteten am Samstag Nachmittag mit einem kleinen Marsch vom LändleLaden zum Schulplatz den Kinderfasching in Fußach. Regenfrei und gegen Ende noch mit Sonnenschein erhielten – wie jedes Jahr – alle Mäschgerle GRATIS Limo, Wurst + Brot oder Pommes Frites.

Dazu boten die Fußacher Vereine – heuer der Elternverein, der Familienverband, die Turnerschaft und die Feuerwehr – wieder allerhand Geschicklichkeitsspiele für unsere kleinen und großen Kinder an. Beim Glücksrad konnten sich Jeder schlußendlich seinen Lohn für seine Mühen abholen.

Das Kinderzügle fuhr, Nano Mitmachzirkus war da und natürlich fehlte auch das Kasperle nicht. Die Kindergärtler beehrten und dieses Jahr als Zwerge (was uns sehr freute) und gaben eine tolle Einlage zum Besten.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an alle beteiligten Vereine und an alle freiwilligen Helfer. Ein herzliches Dankeschön.

Bis zum nächsten Jahr…

Für den KinderfaschingAlexander HintereggerObmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Kinderfasching Fußach - Das Dorffest der besonderen Art